Kreis Minden-Luebbecke

Schnellmenü

Inhaltsbereich

Öffentliche Auslegung des Entwurfes der 3. Änderung des Landschaftsplanes »Porta Westfalica« | 20.12.2017

Öffentliche Auslegung des Entwurfes der 3. Änderung des Landschaftsplanes »Porta Westfalica«

Der Kreistag hat in seiner Sitzung am Montag, 18.12.2017 die öffentliche Auslegung des Entwurfes der dritten Änderung des Landschaftsplanes „Porta Westfalica“ beschlossen.

Damit tritt das Planänderungsverfahren in seine entscheidende Phase ein, denn betroffene Bürgerinnen und Bürger erhalten noch einmal Gelegenheit, etwaige Bedenken und Anregungen gegenüber der Behörde vorzubringen.

Die Öffentliche Auslegung ist in der Zeit vom 8. Januar bis einschließlich 8. Februar 2018 im Bürger-Service des Kreishauses in Minden, Portastraße 13. Der Entwurf der dritten Änderung des Landschaftsplanes kann während dieser Zeit jeweils montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 14 Uhr eingesehen werden.

Die Planänderung umfasst Teilbereiche der Stadt Porta Westfalica sowie der Stadt Bad Oeynhausen s. Lageplan