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Wiederzulassung eines außer Betrieb gesetzten Fahrzeuges

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Für die Wiederzulassung eines außer Betrieb gesetzten Fahrzeuges sind folgende Unterlagen erforderlich:

  • Zulassungsbescheinigung I (Fahrzeugschein) mit Vermerk über die Außerbetriebssetzung;
    wenn Fahrzeug bereits vor dem 01.10.2005 stillgelegt wurde: die Abmeldebescheinigung
  • Zulassungsbescheinigung II (Fahrzeugbrief)
  • Elektronische Versicherungsbestätigung (7-stellige Referenz- bzw. PIN-Nummer
  • gültiger HU-Nachweis 
  • Personalausweis/Reisepass
  • bei Firmen: Handelsregisterauszug/Gewerbeanmeldung
  • Einzugsermächtigung als SEPA-Mandat      (s. Download) 
  • bei Erledigung durch Dritte - Vollmacht/Einverständniserklärung                (s. Download) und Personalausweis/Reisepass des Vollmachtgebers

Verwaltungsgebühren: 12,50 €. Weitere Gebühren entstehen bei zusätzlichem Erfassungsaufwand.

Kontakt:

Telefon: +49 571 807 29191
Fax: +49 571 807 39191
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Raum: S1
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Telefon: +49 571 807 29192
Fax: +49 571 807 39182
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Raum: 18
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