Seiteninhalt
16.02.2022

„Highlight“ im Corona-Alltag! Der Theater-Quatsch-Club rockt das Stadttheater.

RADAU ist eine preisgekrönte Kinder-Rockband aus Hamburg. Die vier Musiker touren schon lange durch Deutschland und begeistern kleine und große Zuschauer von Flensburg bis München. Mit ihren peppigen und erfrischenden Songs für Kids und Eltern bieten sie ein unvergessliches Live-Erlebnis!

Voll aufgedreht haben die hanseatischen Rockstars am 26. Januar 2022 auch im Stadttheater Minden: Feuerwehrleute stürmen auf die Bühne und schmettern los. Ritter tanzen und toben laut.

Radau singt eingängig über witzige und ernste Kinderthemen und –träume. Sie animieren die Kinder mitzumachen und beziehen sie permanent in das musikalische Geschehen ein. Die Kinder drehen voll auf, singen und tanzen mit Radau. Wenn auch nicht wild durcheinander- warum wohl nicht?

Auch wenn Radau ihr Lied „Ich liebe die Gefahr“ spielt, sollten doch alle Kinder und Erwachsene im Stadttheater in Sicherheit sein. Darum konnten einige Kinder des Theater-Quatsch-Clubs die Bühnen-Action leider nicht miterleben. Das Virus war wieder mal mit im Spiel.

Doch digital gab es ein anderes cooles Angebot für die Kids zu Hause – ein kleiner Trost! Und RADAU kommt sicher wieder mal in Minden vorbei…


Quelle Bilder: Kreis Minden-Lübbecke