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Weitere Hinweise

1. Die Leistungsgewährung wird sicher gestellt

Unsere Arbeitsfähigkeit als Jobcenter ist sicher gestellt. Die Auszahlung von Geldleistungen hat oberste Priorität.

2. Anliegen bitte vorrangig per E-Mail stellen

Nehmen Sie bitte lieber per E-Mail Kontakt zu uns auf. Die E-Mail-Anfragen werden täglich bearbeitet. Anträge können formlos per E-Mail gestellt werden oder in die Hausbriefkästen des jeweiligen Standortes eingeworfen werden.

Hier finden Sie die Kontaktinformationen.

3. Persönliche Beratungsgespräche

Persönliche Beratungsgespräche sind im begrenzten Umfang wieder möglich. Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, die Gespräche möglichst vorab zu terminieren. Soweit Beratungsgespräche begehrt werden, ist der jeweils zuständige Standort des Amtes proArbeit Jobcenter telefonisch oder per Mail zu kontaktieren. Für die Gespräche sind eigens dafür vorgesehene Serviceplätze eingerichtet. Unterminierte Vorsprachen können aus Gründen des Infektionsschutzes nur eingeschränkt im Rahmen der vorhandenen Kapazitäten an den Service- Plätzen ermöglicht werden.

Hier finden Sie die Kontaktinformationen.