Seiteninhalt

Veranstaltungen


Es wurden 3 Veranstaltungen gefunden

Bingo
09.02.2023
Bingo spielen im Haus des Gastes Bad Holzhausen. Mindestteilnehmerzahl 10 Personen.
09.02.2023
Die Ehrenamtlichen der Stadt Rahden freuen sich auf spannende Spiele und nette Gespräche in gemütlicher Runde.
Jonas Deichmann
09.02.2023
Seine Rekordversuche wurden von Sport- und Outdoorbegeisterten auf der ganzen Welt verfolgt. Seinen Triathlon um die Welt hat er im November 2021 abgeschlossen. Jetzt kommt Jonas Deichmann nach Espelkamp. Jonas Deichmann fordert sich immer wieder selbst heraus. In 54 Tagen 450 km durch die Adria schwimmen. Ohne Begleitboot. 14.331 km vom portugiesischen Cabo da Roca am Atlantik nach Wladiwostok am Pazifik. In 64 Tagen. Auf dem Fahrrad. 120 Marathons in 117 Tagen. 11 Paar Laufschuhe. 10 kg Gewichtsverlust. Als »Forrest Gump alemán« eskortiert durch Mexico. Mal von der Polizei. Mal von den Narcos. Extremerfahrungen liefern Deichmann Antworten auf grundlegende Fragen: Welche Ziele setze ich mir? Wie löse ich unerwartete Probleme? Wie motiviere ich mich in schwierigen Situationen? Welche Lehren ziehe ich aus Niederlagen? Wie entwickele ich mentale Stärke? Und wie wachse ich über mich hinaus um meine Grenzen zu überwinden? Die Antworten hat Jonas Deichmann sich immer wieder neu erkämpft. Seine Botschaft teilt er jetzt mit seinem Publikum in Espelkamp. Lebendig, mitreißend und nahbar. Die Naue GmbH & Co. KG als Sponsor macht diese Veranstaltung des Stadtmarketing Espelkamp e.V. möglich. Seien Sie dabei! Kommen wir ins Gespräch! Wir freuen uns auf Sie!