Seiteninhalt

Veranstaltungen


Es wurden 6 Veranstaltungen gefunden

Karte_offene-Galerie_2021
27.03.2021 bis 01.09.2021
artminden bietet mit der offenen Galerie regionalen Künstler*innen trotz Corona ein Forum, um ihre Arbeiten auszustellen und auch zu veräußern.
13.04.2021
Funklöcher, weiße Flecken, Versorgungslücken - auch in Nordrhein-Westfalen bestehen in vielen ländlichen Regionen noch Mängel bei der Mobilfunkversorgung. Dabei ist eine stabile und flächendeckende Netzabdeckung ein entscheidender Faktor für die Zukunftsfähigkeit ländlicher Räume und eine Voraussetzung für die Schaffung gleichwertiger Lebensverhältnisse in Stadt und Land.
14.04.2021
in der Rahdener Innenstadt (Ortgiesparkplatz)
plakat2012_web 2
17.04.2021 bis 04.11.2021
Komplexe Väter
© Bo Lahola
17.04.2021
Die aus zahlreichen Fernsehshows bekannten Kabarettisten und Produzenten Joachim Busse und Hugo Egon Balder geben sich in dieser Komödie einen verbalen Schlagabtausch: Anton und Erik sind wie Feuer und Wasser: der eine ein Spießbürger wie er im Buche steht, der andere ein Schlaffi. Doch die beiden haben eines gemeinsam: eine Tochter. Während Erik ihr Erzeuger ist, hat Anton sie Zeit ihres Lebens erzogen. Als Nadines Mutter darauf besteht, dass beide Väter Björn, den neuen Freund Nadines, gemeinsam mit ihr kennenlernen, schließen sie Waffenstillstand, denn der neue Freund ist 20 Jahr älter als die Tochter und das finden die beiden gar nicht komisch. Tournee: Hamburger Kammerspiele in einer Produktion des Theater an der Kö, Düsseldorf