Seiteninhalt
31.10.2018

Öffentliche Auslegung des Entwurfes des Landschaftsplanes »Espelkamp«

Der Kreistag hat in seiner Sitzung am 8. Oktober 2018 die öffentliche Auslegung des Entwurfes des Landschaftsplanes „Espelkamp“ beschlossen.

Das Plangebiet umfasst denjenigen Teilbereich des Stadtgebietes Espelkamp, welcher bislang noch nicht durch einen Landschaftsplan abgedeckt ist.

Damit tritt das Planverfahren in seine entscheidende Phase ein und die betroffenen Bürgerinnen und Bürger erhalten noch einmal die Gelegenheit, etwaige Bedenken und Anregungen gegenüber der Behörde vorzubringen.

Die Öffentliche Auslegung erfolgt in der Zeit vom 12. November bis einschließlich 12. Dezember 2018  im Bürgerservice des Kreishauses in Minden, Portastraße 13. Der Entwurf des Landschaftsplanes kann während dieser Zeit jeweils montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 14 Uhr eingesehen werden.

Darüber hinaus können die Unterlagen zur gleichen Zeit bei der Stadt Espelkamp, Wilhelm-Kern-Platz 1, 32339 Espelkamp, Fachbereich Stadtentwicklung, Stadtmarketing und Bauen, Zimmer 512, während der Öffnungszeiten montags bis freitags von 8 Uhr bis 12.30 Uhr, dienstags von 14 Uhr bis 16.30 Uhr und donnerstags von 14 Uhr bis 17.30 Uhr eingesehen werden.